Kaum ist die Ausstellungseröffnung “Nordfriesland – Horizonte im Licht” mit Werken von Claus Tegtmeier über die Bühne gegangen, klopfen schon die nächsten Events an die Tür. Zu der neuen exklusiven Postkartenedition mit den Windobjekten von Rainer Hoffman, Schlossvergnügen und Husumer Kulturnacht bitten wir natürlich gerne herein! 

Die Bilder von Claus Tegtmeier haben wir mit kleinen Dünen und Pflanzen etwas in 3D-Atmosphäre eingebettet. Die Dekoration ist bei den Besuchern der Vernissage gut angekommen, bereichernd waren in jedem Fall die Worte von Claus Tegtmeier und die Gespräche mit ihm.
Künstlerischer Ausdruck einer ganz anderen Art hält bei uns mit Rainer Hoffmans Windobjekten Einzug. Seine Kreationen werden nicht nur anlässlich des Schlossvergnügens sondern auch während der Kulturnacht bei uns zu sehen sein.

Wir haben mit einigen Fotos seiner Windobjekte eine neue Postkartenedition aufgelegt. Nach den Schaf-Bildern von Bente Michaelsen(Aquarelle) und den Husum-Motiven  von Tatjana Brüschke (Fotografie) zeichnet sich unser reichhaltiges und vielfältiges Postkartenparadies durch weitere exklusiv bei uns erhältliche Motive aus.

Schon gibt es Sammler, die gerne alle Motive einer Reihe haben möchten. Einen besonderen Mehrwert für die Wanddekoration zu Hause oder als Geschenk mit Lokalkolorit  erhalten diese Serien, wenn sie jeweils in einen mit einem Passepartout versehenen Rahmen präsentiert werden!

 

Claus.Tegtmeier.Ausstellung

Impression von der Claus Tegtmeier Ausstellung.

 

 

Rainer Hoffmann, Ausstellung seiner Objekte

Rainer Hoffmann, Ausstellung seiner Objekte

 

Rainer Hoffmann, Motiv aus der Postkartenedition

Rainer Hoffmann, Motiv aus der Postkartenedition