In der Galerie in St. Peter-Ording

In der Galerie in St. Peter-Ording

Die lose Veranstaltungsreihe „Künstler zum Kennenlernen“ der Galerie Tobien in St. Peter–Ording präsentiert am 28.11.2018 von 15 – 17 Uhr zum Jahresausklang den Fotografen Mario Reinstadler. Seine überwiegend großformatigen Bilder mit Lokalkolorit begeistern durch starkes Licht und eine enorme Brillanz.

In netter Atmosphäre steht Reinstadler in den Räumen der Galerie Tobien für Fragen, Gespräche und persönliche Signierungen zur Verfügung. Kaffee und Snacks runden den Nachmittag ab.

Für alle, die Mario Reinstadler noch nicht kennen: Seine hochwertigen Fotografien mit Motive aus St. Peter-Ording und Umgebung haben bereits viele unserer Kunden begeistert und können jederzeit in unserer Galerie in St. Peter-Ording besichtigt und natürlich auch erworben werden.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.